Wir gestalten die TYPO3-basierte E-Commerce Plattform für BOGNER Homeshopping. Neben allgemeinen Vertriebskonzepten, Usabilityoptimierung und Templategestaltung setzen wir seit Jahren innovative Vertriebstools um.
Exklusives, emotionales Design
Die neue Startseite - hochwertige Produktfotografien, Abwechslung durch aktuelle Aktionen und ein stimmiges Designkonzept. Egal, ob gezielte Produktsuche oder einfach nur Stöbern und Entdecken - hier verweilt jeder gern!
"Die Zusammenarbeit mit dem Team von etone hat uns voll überzeugt."
Daniel D’Amico, Leitung E-Commerce / Neue Medien bei BOGNER Homeshopping
Themen und Aktionen
Attraktive Themenseiten sorgen für eine exklusive, markengerechte Atmosphäre und bringen saisonale Frische und Abwechslung in den Shop.
Vertriebsoptimierte Produktpräsentation
Die neuen Produktdetailansichten fördern Cross-Selling und Set-Verkäufe.
Guided Tour
Erstellung einer Guided Tour zur Promotion des neuen Webshops auf Golf-Turnieren, Kreuzfahrtschiffen, Messen und anderen exklusiven Veranstaltungen.