News
Relaunch Envi Con
etone konzipiert und entwickelt die zweisprachige Internetpräsenz für Envi Con & Plant Engineering GmbH.Schwerpunkt lag hierbei auf einer neuen, modernen Gesamtwirkung und der Optimierung der mediengerechten Zielgruppenansprache....[mehr]
Neuer Firmenkartenbereich für die Degussa Bank
Begleitend zum Umzug des Firmenkartengeschäfts von der Santander Bank zur Degussa Bank erstellt etone das Grafikdesign für den neuen Bereich Firmenkarten.Zur Website[mehr]
iDeck - Individuelle Skateboards online entwerfen und bedrucken lassen
Einer der Mega-Trends im Internet ist die Individualisierung von Produkten. Für Deutschlands größten Hersteller von Skateboards konzipieren und entwickeln wir einen komplett neuen Shop für individualisierte Boards. Kunden laden...[mehr]
Beitrag in direktmarketing Juni 09
In der neuen Ausgabe der direktmarketing - das Fachmagazin für modernes Dialog- und Direktmarketing - stellen Dr. Stefan Gruhl und Philipp Kräß das Konzept für eine innovative, selbstfinanzierende Dialogkampagne vor.[mehr]
Neukunde
Für unseren Neukunden die TeamBank aus Nürnberg überarbeiten wir die existierende Flash-Bannerkampagne. Zielsetzung der Überarbeitung war die werbliche Herausarbeitung der zentralen Verkaufsargumente und der Produkt-USPs durch...[mehr]
Galaktische Weine bei Quelle.at
Mit Quelle.at – Mein HOME-Shoppingcenter erstellt etone das galaktische Grafikdesign für den neuen Weinshop. Der Weinshop bietet neben attraktiven Produkten eine Fülle an nützlichen Informationen und Tipps...[mehr]
Neues 1€ Gewinnspiel für Tiscover
Für das österreichische Alpenportal tiscover.com übernimmt etone die visuelle Umsetzung für eine preisorientierte Neukundenkampagne. Ziel des Spiels: versteckte 1 € Angebote im Portal finden und buchen....[mehr]